Schelhammer & Schattera zu einem der besten Vermögensverwalter 2020 prämiert

Das deutsche Wirtschaftsmagazin "Die Wirtschaftswoche" analysierte 1314 Fondsdepots von Banken und unabhängigen Vermögensverwaltern und kürte die besten Vermögensverwalter 2020. In der Ausgabe 11/2020 des Wirtschaftsmediums erzielte Schelhammer & Schattera über einen Zeitraum von drei Jahren in der Kategorie "ausgewogen" mit dem Schelhammer Portfolio - dynamisch den ersten Platz und konnte namhafte Konkurrenten hinter sich lassen. In der Kategorie "defensiv" setzte sich das Bankhaus mit dem Superior 3 - Ethik Fonds ebenfalls an die Spitze der besten Vermögensverwalter und konnte den 2. Platz erreichen.

"Wir freuen uns über dieses Ergebnis und sehen die Bestätigung unseres Investmentansatzes, der sich auch in Zeiten herausfordernder Märkte bewährt, gibt sich Vorstand Peter Böhler zuversichtlich."

Quelle: https://www.wiwo.de/my/finanzen/geldanlage/geldprofi-ranking-bestevermoegensverwalter2020/25613940.html